Aktuelles

Alice im Lagerfeuerland

Die Lagerfeuersaison hat begonnen und mit ihr die Lagerfeuerkonzerte. Auf diese sommerabendliche Veranstaltung können sich Fans in Plön, Bosau, Warnemünde und auf Fehmarn jetzt wieder freuen.

In diesem Jahr stehen die Konzerte ganz im Zeichen des Wunderlandes: Matthias wird Alice mitbringen und seine neuesten Lieder vorstellen, die sich um ihre verrückten Abenteuer drehen. Und wer dabei ist kann sogar etwas gewinnen!

Klapshase, Hutmacher und Schlafmaus tauchen genauso auf wie die rauchende blaue Raupe oder der Tränenteich. Natürlich werden auch die Wünsche der treuen Lagerfeuerfans erfüllt und so wird auch mancher Hit aus den vergangenen Jahren zu hören sein. JUMBO Neue Medien verlost aus Anlass der Sommertour drei Liederpakete von Matthias Meyer-Göllner mit Büchern und CDs.

Einfach bei einem der Konzerte eine Postkarte mitnehmen und hinterher einschicken schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Und vorher habt ihr hoffentlich viel Spaß bei wunderbar lauschigen Sommerabend mit schöner Musik und guter Stimmung!