Aktuelles

Rundherum und wild vergnügt im JUMBO-Jubelprogramm

Der Verlag mit dem roten Elefanten - JUMBO aus Hamburg - feiert sein 25jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass gibt es ein besonderes Angebot: Das Programm "Rundherum und wild vergnügt" mit vielen der schönsten Bewegungslieder von Matthias Meyer-Göllner ("Rumba-Ritter", "Waldbodenfüße", "Wasserachterbahn", "Das Drachenei" u.v.a.) gibt es jetzt zum Sonderpreis.

Das beliebte Familien-Bewegungsprogramm wird im Sommer noch an einigen Orten zu hören sein: Am 23.07.2016  in Nortorf, am 14.08.2016 beim NWZ-Festival auf der Insel Wangerooge, am 4.09.2016 beim Tag des Sports in Kiel und am 18.09.2016 im Tierpark Gettorf.

Und die dazu passende CD gibt es bis zum Ende des Jahres zum Spezial-Jubiläumspreis von 9.99 €. Das entsprechende Liederpaket (Liedermappe und CD) gibt es für nur 17,- €. Viel Spaß also uns allen beim Singen, Jubeln und Tanzen!