Aktuelles

Alice im Nachtgeflüsterland

Auch in diesem Jahr gibt es sie wieder: Die besonderen Lagerfeuerkonzerte! Im Rahmen der "Nachtgeflüster"-Veranstaltungen in der Holsteinischen Schweiz sind drei Veranstaltungen geplant, die ihren besonderen Reiz entwickeln. Zusätzlich zum Kindermitmachkonzert wird im zweiten Teil zum noch intensiveren Mitsingen aufgefordert.

 

Feuer und Bühne in Bosau, Haus Schwanensee.

Natürlich wird auch Alice im Wunderland da sein, wie bei allen anderen Lagerfeuerkonzerten 2016 auch. Kinder und ihr Familien werden schon dabei großen Mitmachspaß haben. Aber etwas ist anders als sonst. Schon die Anfangszeit ist besonders: 20.00 Uhr - beginnen da nicht normalerweise die Erwachsenenkonzerte? Richtig, die Erwachsenen sind auch mit dabei. Vor allem nach der Pause im zweiten Teil, wo es dann vor allem ums gemeinsame Singen geht. Matthias Meyer-Göllner hat dazu viele "Lagerfeuer"-Klassiker rausgesucht, um sie mit großen und kleinen Besuchern bei langsam zunehmender Dunkelheit zu singen. Los geht es am 21.07.2016 auf der Open-Air-Bühne vom Haus Schwanensee in Bosau. Die nächsten Nachtgeflüster-Lagerfeuerkonzerte finden dann auf dem Bolzplatz am Campingplatz Spitzenort in Plön statt, am 25.7.2016 und am 15.08.206. Ein ganz spezieller Sommerabend für Menschen von ganz klein bis ganz groß!