Aktuelles

Dunkelheit und Licht

- Klingende und springende Weihnachtsgeheimnisse

Das Weihnachtsprogramm mit Matthias Meyer-Göllner

 

Es geht auf Weihnachten zu und im zunehmenden Glitzerspiel zwischen Dunkelheit und Licht stecken hinter jeder Ecke Geheimnisse. Das können zart flackernde Adventskerzen sein oder sacht flatternde Fledermäuse. Das kann ein leuchtend rotes Auto sein oder es sind die Weihnachtswichtel, die ihren Schlitten mit Geschenken beladen. Oder es kann der Weihnachtsbaum sein, der noch im Wald steht und auf seinen Schmuck wartet.

Matthias bringt seine schönsten Weihnachtsgeheimnisse mit - natürlich wie immer mit Hilfe des Publikums und mit viel Spiel, Tanz und Bewegung.

Ein mitreißendes Vorweihnachtskonzert für alle Weihnachtsfreunde ab 3.

So. 2.12.2018, 15.30 Uhr - Hamburg, Opernfactory, Hier gibt es Tickets

Sa. 8.12.2018, 17.00 Uhr - Sternenhaus, Nürnberg, Hier gibt es Tickets.

So.9.12.2018, 16.00 Uhr - Sternenhaus, Nürnberg, Hier gibt es Tickets.

Mo. 10.12.2018, 9.30 Uhr - Sternenhaus, Nürnberg, Hier gibt es Tickets.

Mo. 10.12.2018, 10.45 Uhr - Sternenhaus, Nürnberg, Hier gibt es Tickets.

Mi. 19.12.2018, 9.30 Uhr - Bürgerhaus, Kronshagen, Hier gibt es Tickets.

Mi. 19.12.2018, 15.30 Uhr - Bürgerhaus, Kronshagen, Hier gibt es Tickets.