Aktuelles

Tag des Kinderliedes Mittelfranken

Vom 30.Januar - 3.Februar 2019

Beim Festival in Mittelfranken widmen wir dem Kinderlied einen extra Tag, denn Singen macht glücklich und ist laut Forschung "Kraftfutter für Kindergehirne"!

Matthias und Geraldino

Geraldino (Nürnberg) düst mit Pop und Folk durch die Kindermusikwelt, er hat Mitsinglieder, Mimach-Hits und Songgeschichten mit Riesenbildtafeln im Gepäck. Ein gemeinsamer Tanz ist bei seiner Musik-Show auch dabei.

Matthias Meyer-Göllner (Kronshagen) präsentiert moderne Kinderlieder mit Witz, mit groovendem Gitarrensound singt er gemeinsam mit dem Publikum seine Hits. Bei seiner Musik-Rvue gibt es viele kleine Mitmach-Aktionen!

Beim Duo-Programm stehen die beiden gemeinsam auf der Bühne, beim Solo-Programm feiern sie einzeln mit euch den "Tag des Kinderliedes"... ein Mitsing-Spaß für alle Menschen von 4-99 Jahren.

30.01., 16.00 Uhr, GERALDINO Solo, Weissenburg, Wildbadsaal

31.01., 10.00 Uhr, Matthias Meyer-Göllner Solo, Nürnberg, Südpunkt

1.02., 10.00 Uhr, Matthias & Geraldino Duo, Eckental-Eschenau, Jugendtreff Gleis 3

2.02., 15.00 Uhr, Matthias & Geraldino Duo, Schwabach, Bürgerhaus

3.02., 16.00 Uhr, Matthias & Geraldino Duo, Hersbruck, Ev. Gemeindehaus