Aktuelles

Weihnachtsglocken läuten

- Advent-, Winter- und Weihnachtszeit mit Liedern von Matthias Meyer-Göllner -

Wie oft bin ich schon gefragt worden: Gibt es zur CD "10 kleine Tannenbäume" auch ein Buch? Wo kann ich denn die Lieder zu "Ein Weihnachtsbär im Sternenhaus" finden, wenn ich sie selber singen will? Oder: Wie genau funktioniert das Bewegungsspiel zu dem Lied "Ein Hut, ein Bart ein Hämmerchen" von der CD "Weihnachten in Wichtelhausen"? Für all diese Fragen gibt es jetzt endlich eine Antwort: Am 10.September erscheint das Liederbuch "Weihnachtsglocken läuten" mit den Liedern aller drei Weihnachts-CDs von Matthias Meyer-Göllner.

34 Titel für die schönste Zeit des Jahres sind in diesem Buch zu finden: Natürlich sind die "10 kleinen Tannenbäume" dabei, aber auch das "Nikolauserwärmungsspiel" oder "Immer um den Baum" mit Noten, Texten, Gitarrenakkorden und Tanzanleitungen. Ab dem 10.September ist es zu haben - hier im Shop und überall da, wo Matthias unterwegs ist.

Wer die CDs dazu möchte aber schon die eine oder andere hat, kann sich sein Weihnachts-Set zusammenstellen. Hier geht's zur Auswahl:

"Weihnachtsglocken läuten" mit CD "10 kleine Tannenbäume"

"Weihnachtsglocken läuten" mit CD "Ein Weihnachtsbär im Sternenhaus"

"Weihnachtsglocken läuten" mit CD "Weihnachten in Wichtelhausen"

"Weihnachtsglocken läuten" mit 2 CDs "10 kleine Tannenbäume" und "Ein Weihnachtsbär im Sternenhaus"

"Weihnachtsglocken läuten" mit 2 CDs "10 kleine Tannenbäume" und "Weihnachten in Wichtelhausen"

 "Weihnachtsglocken läuten" mit 2 CDs "Ein Weihnachtsbär im Sternenhaus" und "Weihnachten in Wichtelhausen"

"Weihnachtsglocken läuten" mit 3 CDs