Aktuelles

Kleine, weiße Wattebällchen - Kronshagen komplett ausverkauft

Schneezauberhafte Winter- und Weihnachtslieder im Bürgerhaus Kronshagen - Tickets leider ausverkauft!

Es gibt weder an der Vorverkaufsstelle noch an der Tageskasse noch Karten, vor- und nachmittags. Wer das Konzert noch sehen möchte, hat noch eine Chance: Am Sonntag, 22.12.2019 um 15.00 Uhr in der Stadthalle Neumünster!

Alle warten auf den ersten Schnee, der alles weiß, ruhig und friedlich macht. Musikalisch bringt ihn auf jeden Fall Matthias Meyer-Göllner mit, der in seinem Mitmachkonzert nicht nur Wattebällchen tanzen lässt. Das Publikum ist auf jeden Fall beteiligt, wenn die kleine Schneeflocke sich viele Mitflieger sucht, wenn in der Wichtelhöhle getanzt wird und die Vorbereitungen für’s Weihnachtsfest anstehen.

Natürlich werden auch die Weihnachtsglocken erklingen und die Tannenbäume abgesägt. Ein kunterbuntes und lebendiges Weihnachtsprogramm für Kinder ab 3 Jahren und ihre Familien.

Termin ist der 19.12.2019, Uhrzeiten 9.30 und 15.30 Uhr. Zu den Tickets geht es hier (Gruppen fragen wie immer unter 0431-643976 nach besonderen Konditionen):

Kleine, weiße Wattebällchen, Bürgerhaus Kronshagen, 19.12.2019, 9.30 Uhr leider ausverkauft!

Kleine, weiße Wattebällchen, Bürgerhaus Kronshagen, 19.12.2019, 15.30 Uhr leider ausverkauft! 

Wer die Lieder schon mal üben möchte, besorgt sich das neue Buch mit den Winter- und Weihnachtsliedern von Matthias Meyer-Göllner hier: