Aktuelles

Schmetterling trifft Pusteblume auf Gut Emkendorf

...und wir kommen Himmelfahrt endlich wieder live zusammen!

Im Kuhaus auf Gut Emkendorf werden sonst rauschende Feste gefeiert, deswegen haben wir dort genug Platz für ein Konzert mit dem gebührenden Abstand.

Lasst euch entführen und benutzt alle Sinne, wenn wir auf Entdeckungstour gehen. Mit der Becherlupe könnt ihr euch die kleinen Krabbeltiere gut anschauen. Ihr könnt aber auch mit mir singen und tanzen, beim Bananenschalenboogie oder beim Brummerkonzert auf dem Ameisenhaufen. Oder ihr lasst mit Geräuschen einen ganzen Liederwald entstehen.

Ich freue mich auf viele Gartendetektive ab 3 Jahren, die gern auch ihre Familien mitbringen dürfen.

Am 21.05.2020, 11.00 Uhr, 13.00 Uhr und 15.00 Uhr. Anmeldung und weitere Informationen auf der Seite vom Gut Emkendorf.

 

Hier eröffnet Himmelfahrt die Livesaison: Gut Emkendorf.