Aktuelles

Müllpiraten-Doppel - 2 Piraten, 2 Songs

Inzwischen sind es schon sieben Folgen: Jeden Freitag spielen zwei Müllpiraten zwei Songs für euch. Einen, den ihr schon kennt von den Live-Konzerten oder von den Müllpiraten CDs. Und einen von der neue CD: "Die Müllpiraten und der blaue Planet". Die gibt es allerdings erst ab August, bis dahin empfehlen wir, alle Folgen bei YouTube zu gucken, denn dort werdet ihr im Laufe der Zeit alle neuen Songs sehen und hören.

 

Jede Woche neu: Das Müllpiraten-Doppel.

"Müllpiratenopa Besebart" ist dabei, der ein Künstler in der Verwertung gebrauchter Sachen ist. Und wir gehen der Frage nach "Was braucht ein Müllpirat?". Möglich wird das ganze durch die Unterstützung des Abfallwirtschaftsbetriebes Kiel, wofür wir uns herzlich bedanken!  In den Videos sind abwechselnd alle Müllpiraten mit dabei - einmal sogar der Müllpiraten-Techniker Hauke. Es lohnt sich also, mal reinzuschauen, Hier sind die Folgen:

Müllpiraten-Doppel, Folge 1: Mülli sagt jetzt Gute Nacht (mit Uli)

Müllpiraten-Doppel, Folge 2: Der Dreck muss weg (mit Fred)

Müllpiraten-Doppel, Folge 3: Fünf gelbe Plastikenten (mit Dirk)

Müllpiraten-Doppel, Folge 4: Der blaue Planet (mit Hauke)

Müllpiraten-Doppel, Folge 5: Was braucht ein Müllpirat? (mit Fred)

Müllpiraten-Doppel, Folge 6: Müllpiratenopa Besebart (mit Dirk)

Müllpiraten-Doppel, Folge 7: Der beste Müll (mit Uli)

Müllpiraten-Doppel, Folge 8: Mach die Pappe richtig klein (mit Fred)