Aktuelles

ONLINE-Fortbildungen im Herbst und Winter 20-21

"Sehr schöne Fortbildung. Angenehme Stimme, der gut gefolgt werden konnte. Ich freue mich die Lieder demnächst im Kindergarten mit den Kindern zu singen und zu hören :)" So äußert sich eine Teilnehmerin der Online-Fortbildung "Für alle Kinder". Und ihre Kollegin "hätte nie gedacht, dass eine online Fortbildung mir so gut gefällt und auch wenn kein Mikro und keine Kamera hier geht, konnte ich alles gut mitmachen!"

Nicht zuletzt wegen dieser positiven Rückmeldungen, werden wir im Herbst und Winter weitere Online-Kinderlieder-Praxis-Fortbildungen anbieten. Eine Übersicht und die Möglichkeit zur Anmeldung befindet sich hier:

images/PDF-Dateien/Anschreiben_Gesamt_Herbst-Winter_20-21.pdf

 

Die Fortbildungsthemen beleuchten  Musik für Kinder von verschiedensten Seiten aus. Hier geht es zur Übersicht über die Themen und genauere Beschreibungen:

https://www.irmimitderpauke.de/fortbildung/fortbildungsthemen

Die kommenden Veranstaltungen:

Donnerstag, 29.Oktober 2020, "Mit Fingern die Welt begreifen", Info und Anmeldung hier

oder direkt ONLINE:

Mittwoch, 11.November 2020, "Weihnachtsglocken läuten", Info und Anmeldung hier

oder direkt ONLINE: