Aktuelles

Mein Herbstleuchten in Gettorf

Seit ein paar Wochen läuft die Online-Reihe "Mein Herbstleuchten". Jeden Dienstag um 18.00 Uhr gibt es ein neues Video.

Und jetzt auch wieder live! Am Sonntag 25.10.2020 in Gettorf im Gemeindehaus. Um 11.00 Uhr. Karten gibt es in der Bücherstube Iwersen in Gettorf, schnell zugreifen, denn die Kartenmenge ist wegen der Hygienevorschriften sehr begrenzt!

Als Vorgeschmack zur YouTube-Playlist - Bild anklicken.

Mein Herbstleuchten - da geht es nicht nur um die bunten Farben des Herbstes sondern auch um seine Geräusche. Und was passiert sonst noch? Das Laternenfest rückt näher und abends wird es immer früher dunkel. Da könnte man doch ne runde Vampir-Karate probieren - oder einfach dem weißen Kaninchen hinterher laufen. Egal wie - auch mit Abstand und Einschränkungen lässt sich ein tolles Mitmachkonzert hinbekommen.

Am 25.10. um 11.00 Uhr in Gettorf.

Und am 27.10. um 15.00 Uhr bei den Kulturtagen in Mettenhof, Stadtteilbibliothek.