Aktuelles

Weihnachtsglocken läuten - Online-Fortbildung

Weihnachten soll ja richtig schön werden in diesem Jahr - idealerweise mit vielen tollen Liedern, die ganz nebenbei auch noch wichtige Sprach- und Sprechanlässe schaffen. Deswegen gibt es die Online-Fortbildung dazu am 11.11.2020.

“Es ist einfach jede (Online)fortbildung bei euch toll.“ schrieb uns eine Teilnehmerin nach der letzten Veranstaltung „Mit Fingern die Welt begreifen“. Und weiter: „Ich kann immer sofort einiges davon umsetzen und die Kinder (auch meine eigenen) freuen sich darüber. Vielen Dank - macht weiter so!!!“

Das tun wir sehr gern und laden euch ein, euch zur nächsten Fortbildung anzumelden. Weitere Informationen findet ihr hier:

Weihnachtsglocken läuten - Info und Anmeldung

Ihr könnt aber auch direkt zur Online-Anmeldung:

    
Einfach das Bild anklicken - so kommst du zur Online-Anmeldung!

Über Herbst und Winter bieten wir noch viele weitere Fortbildungen an. Infos dazu findet ihr hier:

Online-Fortbildungen Herbst-Winter 20-21, Infos und Anmeldung