Aktuelles

Kinderlieder von Anfang an - Online

"Für viele Altersgruppen und Situationen verwertbar - Hintergründe wurden verständlich und erhellend vermittelt," schrieb eine Teilnehmerin nach dem letzten Online-Seminar "Mit Fingern die Welt begreifen. Und sie empfand "Lust, vieles gleich umzusetzen, denn man hat ja alles dabei!"

Damit auch Tagesmütter und -väter, die Lust auf eine Online-Fortbildung haben, es ausprobieren können, machen wir dieses Angebot am Samstag, 28.11.2020 (9.00-12.00 Uhr oder 14.00-17.00 Uhr). Denn in der Regel passt es denen, die in diesem Bereich arbeiten, in der Woche nicht so gut. Also für alle, die sich lieber am Wochenende fortbilden möchten:

Hier gibt es weitere Info und Anmeldung.

Mit Klick auf das Bild geht es zur direkten Online-Anmeldung.

Alle Lieder mit Noten und Texten und Spielanregungen finden sich im Begleitheft zur Fortbildung. Es enthält außerdem eine CD mit allen Liedern. Das Heft gibt es zur Fortbildung dazu - zum Sonderpreis.

Für Bestellung anklicken

Und wer vorab schon mal in die Lieder reinhören möchte, kann dies gerne tun, z.B. bei Spotify:

Hier geht's zum Spotify-Album.