Aktuelles

Online-Konzert im Kindergarten

Eigentlich beginnt jetzt die Zeit des Reisens - in der Weihnachts- und Winterzeit finden viele Konzerte in Kindertagesstätten und Grundschulen statt und ein Kinderliedermacher wie ich besucht viele Einrichtungen. Leider ist das im Moment aus bekannten Gründen nicht möglich. Ihr müsst aber deshalb nicht auf ein schönes Weihnachts- oder Winterkonzert verzichten. Denn ich komme gern auf elektronischem Wege zu euch. 

"Der Weihnachtsbär im Sternehaus" ist ein wunderbares Mitmachstück, das ihr in der KiTa mit euren Kindern erleben könnt - ihr bekommt euren ganz persönlichen Abzug per USB-Stick oder einen speziellen nicht gelisteten YouTube-Zugang und könnt mitspielen, mittanzen, mitmachen - ein Mitmachkonzert erleben. Ob gemeinsam mit dem Beamer im Bewegungsraum oder jeder im Kreise seiner Familie zu Hause - das bleibt euch ganz selbst überlassen. "Kleine weiße Wattebällchen" wäre ein Programm für den Winter (nach Weihnachten).

Ich würde mich freuen, so wieder mit euch und euren Kindern in Kontakt treten zu können. Meldet euch - per Mail oder per Telefon .