Aktuelles

Spiel mir eine klitzekleine Melodie Online

Grundlagen für das Musizieren in der KiTa

"Es ist so eine super Idee und Alternative gerade zu dieser Zeit, um sich weiterbilden zu können." So hat eine Teilnehmerin der Online-Fortbildung "Weihnachtsglocken läuten" hinterher begeistert geschrieben. "Egal, ob ich nun die kleinen Kita-Kinder oder die größeren Hortkinder habe -ich kann es überall einsetzen. Einfach immer wieder toll und definitiv empfehlenswert!"

Auch wegen ermutigenden Rückmeldungen wie dieser, werden wir mit dem Team vom "Tag des Kinderliedes" auch im kommenden Jahr online weitermachen. Am 19.Januar 2021 geht es weiter mit "Spiel mir eine klitzekleine Melodie". Wer immer schon mal überlegt hat, was man mit den vielen Instrumenten aus dem Musikschrank in der KiTa denn anfangen kann, ist hier genau richtig.

Auf der Begleit-CD befinden sich alle Lieder der Fortbildung.

Es gibt wie immer zwei Ausgaben, wer den Vormittag für Fortbildungen mehr schätzt, wählt die Zeit von 9.00 - 12.00 Uhr, wer es lieber am Nachmittag mag, nimmt 16.00 - 19.00 Uhr.

Ausführliche Informationen sowie ein Anmeldeformular befinden sich hier (bitte klicken).

Das Anmeldeformular ausfüllen und faxen, mailen oder per Post senden und so dabei sein am 19.Januar 2021.

Oder direkt online anmelden: